NEWBORN

DAVOR

Mir ist es wichtig, dass ihr euch alle wohl fühlt, während der Session. Deshalb komme ich zu Euch nach Hause in Eure gewohnte Umgebung. Deshalb heizt den Raum für Euer Baby etwas auf und zieht euch Kleidung an, in der ihr euch wohl fühlt. 


WÄHRENDDESSEN

Euer Baby kann jederzeit während der Session gefüttert werden. Wir richten uns da ganz nach eurem Zwerg. So könnt ihr ganz entspannt bleiben und es besteht kein Grund zur Eile.


DANACH

Ich bin mir sicher, ihr seid danach sehr neugierig auf die Bilder. Denn das bin ich auch immer. Ich werde euch eine kleine Vorab Auswahl per WhatsApp zusenden, wenn ihr mögt. So habt ihr direkt schon etwas zum Anschauen. Den Rest lade ich euch nach dem Bearbeiten in eine schöne Onlinegalerie. So könnt ihr mir einfach Bescheid geben, ob ihr noch Dankeskarten wollt oder sonstige Print Produkte wie z.B. ein Album, Leinwand etc.

FAQ

Wann ist der beste Zeitraum für eine Newborn Session?

Was soll ich meinem Baby anziehen?

Was sollen wir anziehen?

Bringst du Accessoires mit?

Mein Baby hat starke Babyakne, machst Du die Pickel alle weg?

FAQ

Wann ist der beste Zeitraum für eine Newborn Session?

Idealerweise macht man die Newborn Fotos in den ersten 11-14 Tagen nach der Geburt. Da schläft Euer Baby noch recht viel und lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen.

ich finde aber auch Bilder die danach gemacht werden, wunderschön. Dann ist Euer Baby schon etwas wacher und blickt vielleicht interessiert in die Kamera.

Was soll ich meinem Baby anziehen?

Neugeborene sehen in Kleidung meist nicht ganz so vorteilhaft aus, da diese oft zu groß ist. Ich bringe immer ein paar schöne neutrale Tücher mit, um Eure Kleinen ins beste Licht zu rücken.

Was sollen wir anziehen?

Ich mag es hell und luftig. Ihr solltet euch auf jeden Fall in Euren Kleidern wohl fühlen. Helle Farben mit wenig Muster sehen immer schön aus und lenken nicht von Eurem kleinen Schatz ab.

Bringst du Accessoires mit?

Ich mag meine Babybilder authentisch und clean, deshalb habe ich auch keine Accessoires wir Körbchen, Haarschleifchen oder ähnliches dabei. Wenn euch sowas wichtig ist, bin ich vermutlich nicht die richtige Fotografin für Euch :-)
Ich bringe aber immer ein weißes Laken und ein paar schöne neutrale und kuschlige Tücher mit, um Euer Baby reinzulegen.

Mein Baby hat starke Babyakne, machst Du die Pickel alle weg?

Nein. Wenn Euer Baby ein paar Pickel hat, kann man die sicherlich retouchieren. Wenn die Akne allerdings grade richtig schlimm ist, empfehle ich, die Session etwas zu verschieben.

Follow me on Instagram