Wedding

Als Hochzeitsfotografin helfe ich Euch, einen der wichtigsten Tage in Eurem Leben für die Ewigkeit einzufangen. In gute Fotos zu investieren, ist eine Investition in lebendige Erinnerungen und lohnt sich immer.


Schaut Euch bitte meine Wedding Packs an, da sollte für jeden Anlass was dabei sein. Von kleiner Begleitung der Trauung bis hin zur kompletten Reportage, seit kurzem sogar mit optionaler Videobegleitung!


Bei der Planung unterstütze ich Euch gerne mit meiner Jahrelangen Erfahrung. Aber auch hinter der Kamera bin ich an Eurem Tag für Euch da. Um Euer Kleid zu richten, Euch ein Wasser zu reichen oder einfach nur die Nerven zu beruhigen :-)

FAQ

Macht man die Paarfotos besser vor oder nach der Trauung?

Schaust Du Dir die Location vorher an um die besten Fotospots zu finden?

Machst du auch Videos?

FAQ

Macht man die Paarfotos besser vor oder nach der Trauung?

Das kommt ganz auf Euren Zeitplan an. Ich finde es vorher oft entspannter, man hat nicht den Druck die Gäste nicht zu lange allein zu lassen im Nacken und kann die gemeinsamen Momente voll genießen und noch mal durchatmen bevor das rauschende Fest beginnt.

Schaust Du Dir die Location vorher an um die besten Fotospots zu finden?

Nein. Mittlerweile habe ich genug Erfahrung um die tollen Eckchen direkt mit Euch zu entdecken und zu sehen.

Machst du auch Videos?

Seit diesem Sommer können wir Euch was ganz besonderes anbieten. Foto und Video aus einer Hand. bzw aus zwei Händen. Wenn ihr zusätzlich zu Eurer Fotoreportage noch ein Hochzeitsvideo wollt, wird mein Mann euch zusätzlich an diesem Tag begleiten und Euch ein wunderschönes Hochzeitsvideo festhalten, dass ihr dann mit all Euren Gästen und Freunden teilen könnt.

Film und Foto im Paket bieten wir erst ab einer Ganztagsreportage an.

Follow me on Instagram