Babybauch


Hast du Deinen Babybauch schon festgehalten?

Auch wenn Du Dir jetzt vielleicht unsicher bist, in ein paar Jahren freust Du Dich sicher über die schönen Erinnerungen, die Dir das Gefühl der ersten leichten Tritte in Dir wieder etwas näher bringen.

Spätestens wenn Dein Kind größer wird und mal fragt, ob es auch bei Dir im Bauch war, kannst Du Deine Bilder hervorholen und ihr könnt sie Euch gemeinsam anschauen.

FAQ

Wann ist der beste Zeit um Babybauch Fotos zu machen?

Mir gefällt mein Bauch nicht so gut, muss man ihn nackt zeigen?

FAQ

Wann ist der beste Zeit um Babybauch Fotos zu machen?

Meistens macht man die Babybauch Bilder ab der 35. Woche, wenn der Bauch schon schön groß ist und man sich trotzdem noch ganz gut bewegen kann. Ich habe aber auch schon viel früher Baby Bäuche festgehalten und finde die Erinnerungen genau so wichtig und schön.

Mir gefällt mein Bauch nicht so gut, muss man ihn nackt zeigen?

Finde ich nicht. Auch in Kleidern kann man einen Babybauch wunderschön verpacken. Es geht bei so einem Shoot ja auch nicht nur um deinen Bauch, sondern um Dich. Du wirst Mama, das ist es wert festgehalten zu werden.

Follow me on Instagram